Zum Muttertag empfingen wir vergangenen Sonntag die SPG Katsdorf Juniors in der heimischen Viehbergarena. In einem Spiel mit zwei gänzlich unterschiedlichen Halbzeiten gingen beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause. #KURZUNDKNAPP
Von Beginn an drückend dauert es gerade einmal 15 Minuten, bis sich unsere Fans zum ersten Mal freuen durften, als Zauner Sascha einen Stanglpass von Giulakhmedov Sham zum 1:0 einschob. Weiter ging es im Fünfzehn-Minutentakt, bis Hartl Klaus (30.) und Hofer Thomas (45.) die komplette Überlegenheit im ersten Durchgang belohnten. Aus der Pause zurückgekommen sah das Spiel jedoch leider anders aus. Nach einem Rekordverdächtigen Gegentor, ca. 7 Sekunden nach Wiederanpfiff, fing unsere Mannschaft zu bröckeln an und verlor die Dominanz komplett. Erst nach dem 3:3 ging es auch von unseren Jungs wieder nach vorne, jedoch nicht mit dem nötigen Glück im Abschluss. Schlussendlich blieb es somit beim 3:3 und wir bleiben weiterhin ohne Heimsieg. Langsam fragt man sich, ob ein Fluch auf der Arena lastet.
Nichtsdestotrotz nehmen wir den Punkt mit und werden diese Woche an den Fehlern arbeiten, sodass so etwas am Freitag in Unterweitersdorf nicht noch einmal vorkommt.