Das war das Grün-Weiße Hobbyturnier 2026
Vergangenen Freitag und Samstag feierte unser Grün-Weißes Hobbyturnier seine Premiere im neuen Gewand. Zwei Tage lang haben insgesamt 10 Mannschaften ...
MATCHDAY-ALARM!
Ein letztes Mal 2024, ein letztes Mal in der Hinrunde! Morgen gehts noch einmal rund in der Viehbergarena bevor der Unterhaus-Fußball in den Winterschlaf versetzt wird. Wir bekommen im Nachtragsspiel Besuch von dem ASV Hagenberg. 🔜