12. Oktober 2020

GRATULATION an die Tischtennis Mädels!!

Am ersten Wochenende im Oktober 2020 wurde in der Damen Landesliga der komplette Herbstdurchgang absolviert.

Am Freitag, den 02.10.2020 wurde zu Hause in Sandl Freistadt mit 6:0 geschlagen. Am darauffolgenden Samstag folgte eine Sammelrunde in Kremsmünster.

Mit Siegen gegen Steyr, Ried und Kremsmünster sind die Sandler Mädels ungeschlagener Herbstmeister in der höchsten OÖ Spielklasse.

Gespielt haben Hanna Stifter und Hanna Vater, sowie Melanie und Lisa Riepl.

Nach dem Meistertitel im Frühjahr wurde wegen Corona der Meistercup verschoben. In diesem Meistercup spielen alle 16 Meister der Bezirksklasse in einem K.O.-Bewerb gegeneinander.

Dieser Cup wird derzeit nachgetragen.

Nach Freilos in der 1. Runde und dem Aufstieg gegen Ort im Innkreis wurde am 08.10.2020 Auswärts Ernsthofen 7:2 geschlagen.

Somit stehen wir auch hier im Finale, wo der SV Sandl gegen Wels spielen wird!

Der Meistercup wird von Melanie Riepl, Hanna Vater, Florian Stifter und Alfred Riepl bestritten!

Die Meisterschaft hat in Kalenderwoche 41 begonnen. Hier wurden in der ersten Runde folgende Ergebnisse erzielt

St. Valentin – Sandl 1 –> 7:4 Sieg
Hirschbach – Sandl 3 –> 2:7 Niederlage