13. März 2019

Bezirksmeisterschaft Hagenberg

Am 2. und 3. März fanden die TT Bezirksmeisterschaften in Hagenberg statt.

Hanna Vater, Lisa Riepl, Melanie Riepl, Oliver Hildner und Fredi Riepl nahmen aus Sandl teil.

Für die Mädls wären die Schüler und Jugendbewerbe am Sonntag interessant gewesen, war jedoch zeitlich nicht möglich. Somit spielten alle am Samstag in den offenen Damen und Herrenbewerben. Oliver zeigte seine gute Form im Einzel und mit Fredi kamen sie auch bis ins Viertelfinale.

Herausragend einmal mehr unsere Mädls.

Hanna löste Melanie als amtierende Bezirksmeisterin im Eizel ab und gewann auch Doppel mit Melanie und auch das Mixdoppel. Somit holte sie alleine 3 Titel.

Melanie konnte den Doppeltitel sowie 2 x den 2.Platz einfahren.

Lisa spielte sensationell und wurde im Damen Einzel auch noch 4.

Bei den Damen im Bezirk haben wir alles fest in Sandler Hand.

Kidscup in St.Oswald

Am Samstag den 9. März fand in St Oswald das 1. Kids cup Turnier statt. Mit Riepl Lisa, Haider Raphael und Hiessl Lukas waren wir mit 3 Spielern vertreten.

Alle 3 schafften es bis in die 1. Leistungsgruppe wo auch schon einige fix Meisterschaft spielen.

Raphael wurde sensationell 4.

Lisa 10. und Lukas 11.

Echt stark die Leitung unter 36 Teilnehmern.

Landesmeisterschaft in Linz

Nächster Streich von Hanna.

Sie spielte am Samstag 9. März in Linz bei den Landesmeisterschaften U 21 mit.

Sie holte sensationell den Damendoppeltitel und gewann im Finale mit Elena Pöll gegen Kases Michele und Reiter Romy.

Im Mixdoppel wurde sie 3. mit Kobler Franz.

Zum drüberstreuen wurde sie im Rahmenbewerb bis 1200 Rc Punkte erst im Finale gestoppt.

Echt grandios und das mit erst 12 Jahren. Wir gratulieren recht herzlich.