09. August 2023

Es trennen uns nur mehr 10 Tage (16 Tage für uns) vom Ankick der neuen 2. Klasse Nord-Mitte Saison 2023/24.

Wir haben euch nun nochmals den bereits aktualisieren Spielplan für unsere Grün-Weiß-Grünen Jungs zusammengefasst. Die jeweiligen Termine können somit in den Kalender hinterlegt werden, sodass kein Spiel verpasst wird.

Um Verwirrungen vorzubeugen: Wir haben mit der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau das Heimrecht getauscht, weshalb das Derby im Herbst auswärts stattfindet und im Frühjahr dann in der Viehbergarena.

Der Auftakt findet am Freitag, dem 25. August, im Windhaager Waschenberg Stadion statt. Nordketten-Derby aufs Feinste im Flutlicht.

Die genauere Information zum Spieltag und Spielort erfolgt wie gewohnt in der Spielwoche.