31. Oktober 2023

Nachts in den Keller zu gehen, allein im Wald zu sein, Dunkelheit und noch vieles mehr. Es gibt unzählige Dinge, vor denen sich so mancher Mensch gruselt. Dass ist jedoch nichts dagegen, was sich unsere Jungs dieses Halloween geleistet haben.

Um für die Nacht des Schreckens perfekt gerüstet zu sein, haben sich die Spieler des SV Sandls dieses Jahr kurzerhand entschlossen, sich als SPG Windhaag/Leopoldschlag zu verkleiden.

Die ganze Gemeinde ist im Aufruhr, der Bürgermeister musste sogar eine Notfallkonferenz abhalten, um der Bevölkerung mitzuteilen, dass es sich hier nur um einen Scherz des Sportvereins handelte.

„Ich hatte unbeschreiblich große Angst“, sagte ein Nachwuchsspieler, der gerne anonym bleiben möchte, nachdem ihm dieses Foto gezeigt wurde.

Eine Entschuldigung des Sportvereins ist weiterhin ausständig, es bleibt nur zu hoffen, dass diese Aktion bis zum nächsten Spiel verdaut werden konnte.

In Kooperation mit: SPG Windhaag/Leopoldschlag