Zeit, Danke zu sagen: Quartett verlässt Grün-Weiß
DANKE FÜR EUREN EINSATZ! 🤝 Neben unseren Legionären verabschieden wir uns heute von vier weiteren Spielern, die zu ihren ...
Wir sind zurück aus der Winterpause!
Unsere Jungs beenden heute Nachmittag im Stadion des ASKÖ Pregartens endlich die fußballfreie Zeit.
Im ersten Testspiel unserer Vorbereitungstour treffen wir auf unsere Feistritzcup-Kumpanen von der Union Lasberg aus der 1. Klasse Nord-Ost. ![]()
Ab nach Pregarten! Gemma SVSler. ![]()