Das war das Grün-Weiße Hobbyturnier 2026
Vergangenen Freitag und Samstag feierte unser Grün-Weißes Hobbyturnier seine Premiere im neuen Gewand. Zwei Tage lang haben insgesamt 10 Mannschaften ...
Vergangenen Mittwoch hatten wir besuch von einem Zuständigen des Projektes „Verein in Form“ vom Oberösterreichischen Fußballverband und der Österreichische Gesundheitskasse. 🤝
Zusammen mit ihm arbeiteten unsere Projektteilnehmer verschiedene Konzepte auf, wie wir im Laufe des Jahres unseren Verein weiterentwickeln und die Qualität steigern können. 🔝
In Zuge dessen warten auf uns nun in Kooperation mit den beiden Partner mehrere spannende Projekte zur Umsetzung von Verein in Form! 💪
Zusammen in einer bessere Zukunft!