Zeit, Danke zu sagen: Quartett verlässt Grün-Weiß
DANKE FÜR EUREN EINSATZ! 🤝 Neben unseren Legionären verabschieden wir uns heute von vier weiteren Spielern, die zu ihren ...
MAAAAAATCHDAY!
Woran man merkt, dass November ist? Die Sonne ist noch im Bett, aber unsere Jungs nicht mehr. In gerade einmal 5,5 Stunden steigt schon das erste der beiden Spiel gegen die Union Neumarkt. Die 12. Runde der 2. Klasse Nord-Mitte ruft. 🔜