18. Mai 2023

SANDL. Zum 40-jährigen Bestehen lieferten die vier Mannschaften der Sektion Tischtennis des SV Sandl wieder ausgezeichnete Leistungen ab. Allen voran Lisa und Melanie Riepl, Patrizia Stölnberger sowie Hanna Vater. Sie siegten in der Landesliga und haben nun die Möglichkeit, als bestes Team Oberösterreichs in die Zweite Bundesliga aufzusteigen. Melanie Riepl konnte 23 von 24 Spielen für sich entscheiden.

Die C-Mannschaft spielte sich in der 1. Klasse und die B-Mannschaft in der Bezirksklasse jeweils zum Vizemeister – damit sicherten sich beide den Aufstieg. Die A-Mannschaft konnte sich nach dem letztjährigen Aufstieg in die Regionalliga sensationell halten und landete im Mittelfeld. Alles in allem: die erfolgreichste Saison seit Bestehen der Sektion.