Das war das Grün-Weiße Hobbyturnier 2026
Vergangenen Freitag und Samstag feierte unser Grün-Weißes Hobbyturnier seine Premiere im neuen Gewand. Zwei Tage lang haben insgesamt 10 Mannschaften ...
Die dazugehörigen Bilder dafür natürlich auch nicht fehlen. Starten wir mit unseren Rekordbrecher aus der 1b.
🔚 4:0
🆚 DSG Union Gutau
🧑: 104 Zuschauer
📍 Viehbergarena, Sandl
30 Punkte! Was für eine geile Saison, danke alle. 💪
📸: Jasmin Preslmayr