17. Juni 2024

Am Freitag, 14. Juni 2024 durften wir im Zuge unseres dreiägigen Eröffnungsfestes die Bühne mit einem Bundesliga-Schaukampf gegen die Spielerinnen vom ASKÖ Linz-AG Froschberg einweihen.

Mit Nicole Panholzer, Ines Diendorfer und Larisa Ababei sahen sich unsere Mädls zum ersten Mal gegen Spielerinnen aus der 1. Bundesliga konfrontiert. Nichtsdestotrotz lieferten sie ein tolles Ergebnis mit erstaunlichen Ballwechseln ab, welche auch lautstark vom Publikum bejubelt wurden.
Am Ende hat es dann nur ganz knapp nicht gereicht, den Sieg heimzuholen und der Schaukampf endete mit einem 2:1 für unsere Gäste.

Großer Dank gilt Herrn Günther Renner aus Froschberg und dem nationalen Schiedsrichter Christian Raninger, die uns bei der Umsetzung dieses Schaukampfes unterstützt haben.