20. September 2024

Die erste Bundesliga Sammelrunde der diesjährigen Saison liegt hinter uns.💪🏻😊

Aufgrund der schlechten Wetterbedingung reisten wir, Hanna, Patrizia, Melanie und Lisa schon am Freitag nach Tirol, wo wir am Abend ein Trainingsmatch gegen die Herrenmanschaft aus Schwaz hatten.

Am Samstag den 14.09 spielten wir dann unser erstes Spiel gegen Langenzersdorf wo wir uns mit 1:5 geschlagen geben mussten. Danach folgte das Spiel gegen Olympic wo wir den Spieß umdrehten, und somit mit 5:1 gewinnen konnten.

Am Sonntag den 15.09 starteten wir mit einem 4:2 Sieg gegen Wr. Neudorf direkt gut in den Tag.
Top motiviert kämpften wir gegen unsere letzten Gegner Großdietmanns – St. Veit/G. – Zistersdorf. Leider mussten wir uns nach vielen spannenden und knappen Partien mit einem 1:5 geschlagen geben.

Das Ergebnis könnte aber auch anders aussehen, da wir insgesamt drei Partien im fünften Satz verloren, also nur ganz knapp. Ein Satz von diesen 5-Satz-Partien verlor Melanie leider knapp mit 19:21.

Wir vier sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis, und trainieren schon wieder fleißig für unsere nächste Runde in Zistersdorf.
🏓🏓🏓🏓