09. Jänner 2019

Im Moment befinden sich die Tischtennis Spieler und Spielerinnen in der Halbzeit der Meisterschaft.

Alle drei Mannschaften des SV Sandl finden sich in der Bezirksliga und nach jetziger Sicht wird Mannschaft B und C den Klassenerhalt schaffen!

Unsere Spitzenspielerinnen Melanie Riepl, Hanna Vater und Hanna Stifter verstärken neben ihren Einsätzen beim SV Sandl auch noch die Damenmannschaft in Freistadt. Hier platziert sich die Mannschaft an erster Stelle der Tabelle und die Chance auf den Aufstieg in die Bundesliga lebt!

Auch bei den Männern brillieren die Mädls!
Beim Ranglistenturnier in St. Peter an der Au spielte Melanie groß auf und gewann 11 von 12 Spielen.

Der Höhepunkt von der ersten Meisterschaftshälfte war die ASVÖ LAndesmeisterschaft in Tragwein. Mit 3 Titeln, 3 Stockerplätzen und einem Sieg im Doppel zählt der Sportverein Sandl im Moment zum erfolgreichsten Verein im Nachwuchs in ganz Oberösterreich!!