24. August 2020

Auch im Sommer steht die Tischtennis Sektion nicht still!

Heuer wurden die NachwuchsspielerInnen (bis 12 Jahre) von dem Tischtennisteam Rainbach zum Tischtennis Nachwuchs-Trainingstag am 29.08.2020 eingeladen. Trainiert werden die SpielerInnen von Herrn Philipp Aistleitner – einem Landestrainer im OÖ Tischtennisverband.

An dem Trainingstag werden 4-5 Kinder des SV Sandl teilnehmen!

Für die Jugendlichen gibt es ebenfalls in Rainbach ein Tischtennis Sommercamp vom 24.08.-28.08.2020 – an welchem 2-3 Aktive des SV Sandl teilnehmen werden. Trainiert wird die Gruppe hier von Herrn Simon Oberfichtner, einem aktiven Spieler der 1. Tischtennis Bundesliga in Österreich.

Die Kinder und Jugendlichen der Sektion Tischtennis bedanken sich recht herzlich für die Einladung und der SV Sandl nimmt mit Freude daran teil!

Nach jetziger Sicht werden die Trainings in der Sektion mit September und die Meisterschaft mit Oktober beginnen!