19. August 2023

SIE SIND DA! Die neuen Dauerkarten unseres Grün-Weißen SVS ist ab heute bereit für den Verkauf. Diesmal sogar in drei verschiedenen Varianten, für einen noch besseren Spielgenuss.

White Card
Ein Kauf der White Card sichert euch die bereits bekannte Dauerkarte. Die White Card gibt euch Zutritt zu jedem Heimspiel des SVS in der Saison 2023/24, und das mit einem insgesamten Rabatt von 9%.
Herren: 44,00 €
Damen & Senioren: 22,00 € (ermäßigt)

Green Card
Eine Neuerung zur neuen Saison ist die Green Card. Diese Dauerkarte gibt euch nicht nur den Zutritt zu jedem Heimspiel, sondern beinhaltet auch direkt ein Getränk und eine große Bosner für die Stärkung zwischendurch. Ihr spart euch damit auch 12% über die ganze Saison.
Herren: 120,00 €
Damen & Senioren: 100,00 € (ermäßigt)

Black Card
Du bist Fotograf:in oder Groundhopper:in? Einfach beim Eingang zur Viehbergarena der/dem Kassier/Kassiererin sagen und wir haben die Black Card für dich bereitliegen. Der neue „Presse Pass“ macht dich am Spieltag zu einem VIP in der Viehbergarena und deckt dir jegliche Kosten.
⚠️ Voraussetzung für einen Presse Pass? Du stellst uns die Fotos zur Verfügung oder verfasst einen Bericht über deinen Aufenthalt in der Viehbergarena. ⚠️

Rüste dich schon jetzt für die neue Saison und verpasse kein Spiel unserer Jungs. 💪

Erhältlich sind die White & Green Card ab heute in der Viehbergarena.