Vergangenen Freitag und Samstag feierte unser Grün-Weißes Hobbyturnier seine Premiere im neuen Gewand.
Zwei Tage lang haben insgesamt 10 Mannschaften alles gegeben und um die heißbegehrte Hobbykrone gekämpft – die am Samstagabend natürlich feierlich in Form eines Pokals überreicht wurde. 🏆😉
Das ist der Endstand:
1️⃣ Family United
2️⃣ Team Backfisch
3️⃣ Chayas United
4️⃣ Die Edeltechniker
5️⃣ FC Saufhampton
6️⃣ keine Überraschung
7️⃣ SV-Schwitzewampe
8️⃣ Krampusverein Diabolos Sandl
9️⃣ Andi Bar
🔟 Cim-Bom (am Samstag nicht angetreten, daher auf Platz 10)
🍻 Die legendäre Seiterlwertung ging mit über 170 Seiterln absolut verdient an die Mädels und Jungs von „keine Überraschung“. Prost!
Ein riesiges Dankeschön an alle teilnehmenden Spieler:innen und unsere großartigen Helfer:innen im Hintergrund. Ihr habt dafür gesorgt, dass das Turnier ein absolutes Highlight war und alles so reibungslos ablief. 🙌
Wir sehen uns nächstes Jahr! 👋