Zeit, Danke zu sagen: Quartett verlässt Grün-Weiß
DANKE FÜR EUREN EINSATZ! 🤝 Neben unseren Legionären verabschieden wir uns heute von vier weiteren Spielern, die zu ihren ...
Unsere Kampfmannschaft konnte ebenfalls die 30-Punkte-Marke überwinden und schließt die Saison mit 31 Punkte auf dem 10. Tabellenplatz ab. 🧐
Auch wenn die Abschlussplatzierung nicht ganz den Erwartungen entspricht, können wir getrost sagen, dass wir nach 2012/13 die höchste Punktanzahl auswärts (16 Punkte) einholen konnten! 💪
Den genauen Saisonabschluss gibt es nach dem Throwback zum Eröffnungsfest. 🔜
Eine Woche sind die Jungs nun noch auf Sommerurlaub, bevor es ab nächsten Freitag in die Vorbereitung auf die neue Saison geht. Informationen zu allen Spielen etc. erhaltet ihr frühestmöglich. 🤘