14. November 2023

Während die Liga in den Winterschlaf gefallen ist, können wir euch nun die Abschlusstabelle der Hinrunde 2023/24 präsentieren.

Beide unserer Mannschaften können sich nach dem turbulenten Herbst auf den jeweiligen 9. Tabellenplätze wiederfinden und eine gute Ausgangsposition für den Frühjahr 2024 schaffen.

130 Tage gibt es nun kein Pflichtspiel für unsere Viehbergskicker. Jedoch geht’s bereits am 04. Februar auf dem Kunstrasenplatz der SPG Pregarten mit dem ersten Vorbereitungsspiel los. Mehr Informationen dazu gibt’s in Kürze.

Gratulieren möchten wir unseren Nachbarn von der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau zum Herbstmeistertitel in der Kampfmannschaft und der Union Unterweißenbach zum Titel in der 1b.