22. Jänner 2020

Am Samstag, den 18. Januar 2020 fand bereits zum 22. mal das Jännerturnier in Waldburg statt. Eine Ideale Vorbereitung für den Rückrundenstart.

Spieler aus neun verschiedenen Vereinen duellierten sich, um am Ende zu zeigen wer der beste Tischtennisspieler ist. Der SV Sandl schickte Alfred Riepl, Hannah Vater, Melanie Riepl und Lisa Riepl ins Rennen und überzeugt nicht schlecht. Mit Vater Hannah gewann dieses Turnier erstmals eine Dame, sie setzte sich im rein Sandler Finale gegen Riepl Alfred in 4 Sätzen durch. Rang 3 belegte, der als Favorit gehandelte Mayer Roland aus Hirschbach.

Nicht nur Alfred und Hannah lieferten eine souveräne Leistung ab, auch Melanie und Lisa erspielten sich bessere Plätze als sie gesetzt wurden.

Wieder ein super Erfolg für den SVS bei einem wirklich stark besetzen Turnier.

Weiter geht es für den SVS mit dem Rückrundenstart am heutigen Mittwoch, den 22. Januar 2020 um 19:00 Uhr im Heimspiel der A- und C-Mannschaft gegen Tragwein und Ried. Zusehen ist herzlichst erwünscht. Die B-Mannschaft startet am Freitag, den 24. Januar 2020, Auswärts in Tragwein in die neue Saison.